Aug 07

Einen Garten haben wir schon mal!

Das ist es nun, unser kleines Paradies, dass wir ab Oktober unser nennen dürfen. Ein ca. 360 qm großer Schrebergarten direkt um die Ecke. Feld, Wald und Wiese direkt neben an. Mit dem Rad erreichbar.

Wir leben zur Zeit in einer Mietwohnung mit Balkon und es ist einfach nicht genug Platz für Kind, Hund und Pflanzen. Eigenheim ist bei der aktuellen Immobilienlage nicht in Sicht, also haben wir schon vor unserem Urlaub den Entschluss gefasst, dass wir uns einen Garten pachten werden.

Nach dem Urlaub bin ich also zu unserer Wunsch-Gartenkolonie gewackelt und habe mir den Kontakt zu Vorstand besorgt, habe eine Mail an die nette Dame gesendet und wir hatten das Glück, dass genau ein Garten nach dieser Saison abgegeben wird. Unser zukünftiger Garten!

Ein wunderbar gepflegtes Stück Land, dass 46 Jahre von einem Ehepaar gepflegt wurde. Auf dem ihre Kinder groß geworden sind und wo Familiegeschichten geschrieben wurden.

Und nun dürfen wir an diesem Ort unsere Geschichte schreiben. Ein Ort der sich verdammt richtig anfüllt. Mein absoluter Traum!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.